Neue Nachrichten
 

name: debora & christina & sarah

nachricht: 2008 - old inn was great this year!!
bye bye , the dutch-girls!

 

 

name: D Suni vo USTER! =)

nachricht: Ciao Aldo + Chrigi!
Leider isch eusi Saas Grund Wuche scho wieder verbii aber es isch wieder mal e hammer wuche gsi mit super genialem Wätter! Leider hani am Aldo nüm chöne Tschüss säge... aber mer gseht sich dänn nächst Jahr wieder! =) Freu mi scho, isch immer e tolli ziit bi eu! =) Liebi Grüess und no e cooli Restsaison! Eui Suni vo Uster!

PS: Wänner wieder mal e Charte wänd, eifach mälde! ;o)

 

 

name: Bettina vo Uster

nachricht: Heeey Aldo und co. I has das Jahr eifach wider de hammer gfunde bi eu im Old inn! Bin hüt (23.2) hei cho und ha scho wider sehnsucht nachem Old inn =)
Also ihr, mached no schöön Party und lönd d Sau use (und vorallem düend d Stange zum tanze wider ane) =);)

Liebi Grüess us Uster! Betty (d schwöster vo de sonja)

 

 

name: Sebastian, Thomas und Sven

nachricht: Schöne Grüße an das gesamte Old-Inn Team.
Kennt ihr uns noch? Wir warn vom 6. bis 12. Jannuar 2008 jeden Tag bei euch am Tresen vertreten. Hat uns irre viel Spass gemacht, euch den Jägermeister wegzusaufen^^. Es war ne sau geile Zeit bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Also stellt schon mal den Jägermeister kalt. ;)

Macht weiter so !!!

Danny du bist die beste ;) !!!

 

 

name: debora

nachricht: Hallo! Dieses Jahr kommen wir agian zur Party im Old-inn. februari 26 bebauen maart 2. So passen saas grund, heraus, verursachen die Mädchen kommen auf. Tschüß! Debora und Christine from the dutch-girls

 

 

Gästebucheintrag vom 20. März 2007

name: Buk

nachricht: Ich freu mich schon riesig aufs Nageln bei Euch! Und die Beach-Party mischen wir wieder ordentlich auf! Bis zum April 07, Grüße aus Dortmund!

 

 

Gästebucheintrag vom 12. März 2007

name: Silvi

nachricht: Grüsse aus Bern an Aldo und Christoph! Hab es bisher noch nicht geschafft (trotz dass ich schon ne Weile in Bern wohne) mal wieder bei euch reinzuschauen. Aber jetzt wo es die Lounge gibt, werde ich es auf jeden Fall mal tun;-) Viel Erfolg damit und einen erholsamen Sommer wünscht euch die ehemalige AR-Hausleiterin 2005 Silvi

 

 

Gästebucheintrag vom 17. Januar 2007

name: Die Zwei Chaoten aus Deutschland

nachricht: Hi Aldo und Christoph und besonders Chrissie ! ! !
Wir hoffen ihr könnt euch noch an uns erinnern!? Wir waren die, die immer die Schnellen-Boote bestellt hatten und immer auf das Klingeln bestanden ! ! !
War eine geile Zeit bei euch im Sommer oder nächsten Winter besuchen wir euch auf jeden fall ! ! !
gruß an Aldo,Christoph und Chrissi(aber immer schön Klingeln)!!

ps: Könnt euch ja auch mal melden

Antwort: Aber sicher können wir uns erinnern. Haben ein super Foto von euch in unserer Galerie.Wünschen euch eine tolle Zeit & keep on dreamin' but stay on cool! Team Old-Inn