OFFENE STELLEN
LINKS

TEAM-MITARBEITER FÜR WINTERSAISON - (keine freien Stellen)

Wenn das angeführte Stellenprofil auf dich zutrifft, dann bist DU genau die richtige Person zur Ergänzung unseres TEAMS!

Du bist eine freundliche und aufgestellte Persönlichkeit die gerne mit Leuten zusammen ist, hast Spass sowie Freude bei der Betreuung der Gäste? Bist gerne gut drauf und steckst die Gäste mit Deiner guten Laune an? Kontakte knüpfen und Lebensfreude vermitteln, sind dein Mottos? Du bist präsent und schenkst den Gästen gerne deine Aufmerksamkeit?

Hier ein kleiner Überblick der anstehenden Tätigkeiten: Getränkeausschank und Bedienung an der Theke und an den Tischen mit Direkt-Inkasso. Weiters sollst Du Cocktails, wie zum Beispiel einen Mai Tai, Caipirinha usw., auch Shots wie B52, Springbock, Speed Boat und ähnliches zubereiten. Nicht zu vergessen sind unsere feurigen Haus Specials Backdrafts & Eigenkreationen der Mitarbeiter.

Dieser kleine Überblick kann nie und nimmer alle Themen beinhalten. Falls Du noch weitere Auskünfte wünschst, ruf einfach an oder schick uns ein Mail.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schick uns einfach Deine Bewerbunb mit Foto (kein Passbild, sondern ein Bild aus dem Leben) an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Kontaktadresse: Bar Old-Inn, Aldo Venetz, CH-3910 Saas Grund, info@old-inn.ch